Wir | Impressum

 

 

Liebe HRO-LIFE Leserinnen und Leser,         
ist es nicht erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht? Im November 2006 nach 30 Jahren im Angestelltenverhältnis, davon 20 Jahre im Management mit Auslandstätigkeit bei der Metro entschied ich mich zur Selbstständigkeit. Ich sondierte den Markt und beschloss für mich, ein Magazin in meiner neuen Wahlheimat Rostock zu veröffentlichen. Ein Produkt zu verkaufen hatte ich gelernt, also warum sollte ich jetzt etwas Anderes machen?

Zuerst erntete ich viel Kopfschütteln und einige werden sich gedacht haben: „naja lass ihn mal“, „das wird nicht lange dauern“ oder „das haben schon ganz andere versucht – mit mehr Erfahrung“. Nun haben wir 2017 und das Magazin HRO Life feiert 10. Geburtstag. Viele kamen und gingen – HRO Life blieb. Der Fc. Hansa Rostock erlebte Höhen und Tiefen von der ersten bis zur dritten Liga. 10x Hanse Sail, Weihnachtsmarkt und Warnemünder Woche, sowie eine Oberbürgermeisterwahl hat das Magazin begleitet.

110 Ausgaben wurden gedruckt, insgesamt 6,5 Mio. Exemplare in Haushalte und freie Verteilstellen geliefert, was rückblickend betrachtet ein paar recht imposante Zahlen sind. Was mich besonders mit Stolz erfüllt ist, dass fast alle Kunden der ersten Ausgabe im Mai 2007 auch heute noch treue Begleiter sind. Aber auch viele neue Anzeigenkunden durften wir im Laufe der 10 Jahre begrüßen. Dafür möchte ich nochmals meinen ganz besonderen Dank aussprechen! Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre, in denen wir hoffentlich den Aufstieg in die 2 Liga unseres FC Hansa Rostock begleiten dürfen, wieder eine Oberbürgermeisterwahl haben werden und mit Spannung die rasante Entwicklung der schönsten Stadt im Norden die 800 Jahre alt wird, mit Ihnen erleben dürfen. Mein Team, ohne die dieses Magazin mit deren Fleiß und Engagement, nicht monatlich erscheinen würde und ich bedanken sich bei allen Lesern und Kunden für ihre Treue.

Ihr
Sven Krukau
Herausgeber HRO.LIFE

 


 

K-Verlag GmbH
Geschäftsführer: Sven Krukau (V.i.S.d.P.)
Kröpeliner Straße 77
18055 RostockTelefon: +49 (0)381 210 25 36
Telefax: +49 (0)381 210 25 38
E-Mail: anzeigen@hro-life.de
Web: www.hro-life.de
Steuernummer: 079/112/01962
Handelsregister Rostock: HRB 10599

Anzeigenleitung

Thomas Hantke
K-Verlag GmbH

Telefon: +49 (0)381 296 43 039
E-Mail: th@hro-life.de
E-Mail: anzeigen@hro-life.de

 

Umsetzung & Gestaltung: Julia Rosenberg