The Spirit of Freddie Mercury am 15.02.2020 in der Stadthalle Rostock

Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft – Live Experience featuring: Queenrealtribute

Weltweit füllte Freddie Mercury die größten Stadien und begeisterte mit seinen Kompositionen aus Rock und Theatralik. The Spirit of Freddie Mercury featuringQueenrealtribute kommt ab Januar 2020 auf große Tournee durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er ging als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und einzigartiger Showman in die Pop-Geschichte ein. Mercury wurde in Sansibar geboren und verbrachte den Großteil seiner Kindheit auf einem britischen Internat in Indien, wo sein Talent schnell erkannt und gefördert wurde. Seine Karriere begann im Alter von 17 Jahren als er nach London zog und dort Gitarrist Brian May und Schlagzeuger Roger Taylor kennenlernte. Mit ihnen gründete er die Band „Queen“. Freddie Mercury war nicht nur für sein einzigartiges Talent, Musik zu machen, bekannt. Ebenfalls begeisterte er durch seinen dekadenten und aufregenden Lebensstil. Er führte sowohl beruflich als auch privat ein Leben auf der Überholspur. Durch seine unglaubliche Bühnenpräsenz war Freddie Mercury nicht nur Leadsänger und Hauptkomponist, sondern auch an der Ausgestaltung von Stil und Image wesentlich beteiligt. Wodurch er Queen zu einer der erfolgreichsten Livebands aller Zeiten gemacht hat.

Unter dem Leitsatz „Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft“ erlebt das Publikum alle bekannten Hits von Mercury und Queen. Eine ausgefallene Bühnenshow mit ausgezeichneten Tänzern und Top SängerInnen versetzen die Zuschauer in eine andere Zeit.                                                                                   

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter mercury.show und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806-570 066 (0,20 €/Anruf*) erhältlich. (*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf)