Im Stadtgespräch Dezember 2018

Das BMW Autohaus Wigger lud ein: Über 200 Gäste ließen es sich nicht nehmen in entspannter Atmosphäre mit Loungemusik von DJ Thomas Grützner und Saxophonist Dave Bo die Markteinführung des neuen BMW X5 und des BMW 8er zu erleben. Kleine Gaumenfreuden vom Flying Buffet , Kunstwerke des Schweriner Pfeifenbauers Roland Kirsch, eine Ausstellung mit BMW Detailfotos von Holger Martens und die Inszenierung des Autohauses durch Soundprojekt rundeten einen kurzweiligen Abend ab. Die Fotoausstellung ist noch weiterhin im Autohaus in Rostock zu sehen. .

 

BEST FITNESS ROSTOCK FEIERT 1# BEST-GYM-PARTY Unter dem Motto „#TANZ DICH FIT“ feierten am 03. November 2018 mehr als zweihundert Gäste in der Party-Location von Best Fitness Rostock bis in die frühen Morgenstunden. Auf jeweils zwei Floors sorgten die DJ‘s für eine ausgelassene Stimmung und viel Spaß. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei: Von Charts, Oldies und Dance bis hin zu RNB.

 

20 Jahre 1. LAV Jubiläumsparty Eine unglaubliche Stimmung durften am vergangenen Samstag in der Stadthalle Rostock  370 begeisterten Gästen erleben. In toller Atmosphäre wurde gefeiert und auf angestoßen.Er kann auf viele spannende Jahre zurück blicken. Das Ziel war und ist es, Kinder und Jugendliche an die Leichtathletik heranzuführen und ihnen den Spaß am Laufen, Springen oder Werfen zu vermitteln. Namen wie Ulrike Maisch (Marathon-Europameisterin 2006), Mark Frank (Europacup-Sieger im Speerwurf 2005 sind Beleg dafür dass aus Talenten Meister werden können. Auch in Zukunft sollen auch die Freizeit- und Seniorensportler nicht zu kurz kommen.