Im Stadtgespräch

Das BMW Autohaus Wigger startet mit neuer Energie ins Jahr 2019
Über 250 Gäste ließen es sich nicht nehmen, sich in entspannter Atmosphäre über das Thema Elektromobilität zu informieren. Bei einer Probefahrt konnten Sie dann das Ergebnis praktisch und hautnah erleben. Kleine Gaumenfreuden, Spezialitäten vom Coffee Bike und Landschaftsbilder des Fotokünstlers Holger Martens rundeten den Samstagvormittag ab. Die Fotoausstellung ist noch weiterhin im Autohaus in Rostock zu sehen.

Das Audi Zentrum Rostock lud ein:
Der erste gemeinsame Jahresempfang der Rostocker Touristiker und dem Audi Zentrum Rostock fand in der Stadthalle Rostock statt. In entspannter Atmosphäre und bei interessanten Gesprächen haben rund 250 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft die vergangenen Monate Revue passieren lassen.
© Birgit Döring Fotografie

 

OSPA NEUJAHRSEMPFANG
Das war der OSPA -Neujahrsempfang 2019. Mehr als 350 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport waren in die Kunsthalle Rostock gekommen, um gemeinsam mit der OSPA in ein erfolgreiches 2019 zu starten. Begrüßt wurden die Gäste von Pepper, dem Praktikanten der OSPA. Der humanoide Roboter begrüßte jeden Gast persönlich und sorgte für Aufsehen. Frank Berg, Vorstandsvorsitzender, und Karsten Pannwitt, Vorstandsmitglied der OSPA, eröffneten den Abend traditionell und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit in 2018.