Im Stadtgespräch

8. Marketing Award verliehen
Mehr als 150 Gäste aus Wirtschaft, Politik und der Medienbranche folgten am 18. November der Einladung zur Verleihung des diesjährigen Marketingawards. In der Rostocker Kunsthalle waren es am Ende die Rostock Seawolves, die sich über die begehrte Auszeichnung freuen durften. Ihre kreative und vor allem innovative Arbeit der letzten Jahre war dementsprechend auch das vorrangige Gesprächsthema des Abends. Punktgleich auf dem geteilten zweiten Platz landete Prime BBQ und die Druckerei Hahn, denen die Jury ebenfalls eine hervorragende Marketingarbeit bescheinigen konnte.

27. Landespresseball M-V
Mehr als 800 Gäste nutzten am 16. November die Gelegenheit,
um beim diesjährigen Landespresseball das Tanzbein zu schwingen und gleichzeitig die zahlreichen Herausforderungen der Branche zu diskutieren. Stargast an diesem Abend war die schwedische Sängerin Emilia, die Ende der 1990er mit ihrem Song „Big Big World“ einen Welthit landete. Für erstklassige Unterhaltung sorgten zudem die Jungs von Goldmeister, die das feierfreudige Publikum mit einer
Auswahl ihrer aktuellen Hits aus verschiedensten Genres begeisterten.

Ü30 Party in der Stadthalle Rostock