9. Polar Twist Beach Polo World Masters Warnemünde by BerlinMed

Vom 04.09. – 06.09.2020 präsentiert  Polo Riviera Deutschland die Beach Polo World Masters in Warnemünde bei hoffentlich schönstem Wetter. Polofreunde, Pferdeliebhaber und zahlreiche Schaulustige können nun zum neunten Mal bei bestem Wetter direkt am weißen Sandstrand von Warnemünde argentinische Rassepferde und Polo pur erleben! Gastgeber Matthias Ludwig hat auch dieses Jahr wieder viel Energie und Zeit investiert, Gästen und Zuschauern ein paar unvergessliche Tage unter Einhaltung der Corona Hygieneregeln zu bereiten.

Die Moderatoren Alexander Schwarz 22facher deutscher Polo Meister und Jan-Erik Franck, auch „The Voice of Polo“ genannt, wird Sportler und Schaulustige unterhaltsam durch das Programm führen. Als feste Größe im europäischen Polosport moderiert Jan-Erik Franck Turniere von St. Moritz, Kitzbühel oder Sylt. Spielbegleitend wird auch die Moderatorin Eva Herrmann interessante Interviews führen.

Bereits in den vergangenen Jahren begeisterte das Poloturnier mit erstklassigem Ambiente direkt am Meer. „Diese Kulisse ist eigentlich nicht zu toppen. Also schöner geht´s nicht“, so Marco Witt von Polar Twist. Mit einer Größe von 80 mal 30 Metern liegt der Polo-Parcours direkt am Wasser. Für die Spieler und VIP-Gäste werden wieder Zelte errichtet, in denen für das kulinarische Wohl gesorgt wird. Mit dem Blick auf das Wasser und die Segelboote können die Gäste die spannenden Team-Wettkämpfe verfolgen und ihre Favoriten anfeuern.

Wir freuen uns anzukündigen, dass Star DJ Sharif Pasko tagsüber an der Arena für tolle Musik sorgen  wird. Sharif Pasko ist ein internationaler DJ, der schon lange in Berlin lebt.

Seine jahrelange Erfahrung hat ihn ein spezielles DJ Konzept entwickeln lassen, welches schon bei zahlreichen großen Namen wie Lamborghini, GQ, Vogue, u.v.m auf ein begeisterndes Feedback stieß. Sowohl bei den Gästen als auch bei den Veranstaltern.

Wir freuen uns Sie auf unserer Polar Twist Beach Polo World Masters by BerlinMed 2020 in Warnemünde begrüßen zu dürfen. Unsere Spiel- und Abendveranstaltungszeiten sind wie folgt festgelegt:

Freitag u. Samstag : VIP-Zelt 12:00 Uhr bis 17:30 Uhr sowie Abends ab 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr

Sonntag: 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

ACHT TEAMS MIT NAMENHAFTEN POLOSPIELERN

  1. TEAM: POLAR TWIST / BENTLEY
  2. TEAM: BerlinMed Medical Consulting
  3. TEAM: ARGE Haus
  4. TEAM: Transgourmet
  5. TEAM: FOLITEC
  6. TEAM: KÜHNE POOL & WELLNESS / GERÜSTBAU NEUMANN
  7. TEAM: Polo Pirates
  8. TEAM: Krombacher / POLYGONVATRO / Maker´s Mark