2 Lotto-Glückspilze

Ziehungsglück in der Mittwochsziehung LOTTO 6aus49 und in der Zusatzlotterie SUPER 6

2 Glückspilze aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald hatten das richtige Gespür. Dem ersten Glückspilz aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald fehlte in der Mittwochsziehung von LOTTO 6aus49 nur die richtige Superzahl zum Millionengewinn. Gleichwohl bekommt der Gewinner stolze 434.102,20 EUR für seine 6 Richtigen. Damit geht ein erheblicher Gewinn an einen Spielteilnehmer im Nordosten unseres Bundeslandes. Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner.
Ein zweiter Glückspilz hatte in der gestrigen Ziehung alle 6 Zahlen der Zusatzlotterie Super6 richtig und gewinnt 100.000 EUR. Auch dies ist eine beachtliche Gewinnsumme. Gratulation an den Gewinner.
Somit hat Mecklenburg-Vorpommern in den ersten fünf Wochen des neuen Jahres schon 3 Großgewinne zu verzeichnen.
Wir hoffen auf weitere Großgewinne und natürlich auf den ein oder anderen Millionengewinn in Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2020. Insbesondere sei auf den aktuellen Jackpot im Eurojackpot hingewiesen. Dieser liegt z. Zt. bei 90 Millionen Euro und hat damit sein Maximum erreicht. Auch in der zweiten Gewinnklasse des Eurojackpots warten zusätzliche 16 Millionen, hoffentlich auch auf einen Gewinner in unserem Bundesland.